Neuer Countdown auf der Website von TXT!

Die Website ist erreichbar und es beginnt auch schon ein neuer Countdown zu laufen. Da wir aktuell das Vorstellungsvideo des Members Yeonjun zu sehen bekommen, dürfte es sich hierbei um die Wartezeit bis zum nächsten handeln. Über die anderen Member erwähnt man aktuell noch nichts. Dafür habe ich nun aber für euch die ersten offiziellen Social Media Links der Band!

Kommen wir zuerst zum Vorstellungsvideo:

Das nächste wird voraussichtlich in knapp 72 Stunden veröffentlicht werden.

Und hier die Links: Facebook, Twitter, YouTube, Weibo, Youku


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!