Neue Subunit für Cosmic Girls gepant; mit Seola, Exy, Bona & Eunseo
picture credit: 오늘의 소녀

Seola, Exy, Bona und Eunseo werden die nächste Subunit der Cosmic Girls bilden!

Bereits in der Vergangenheit traten die vier als BO$$ zusammen auf, nur wurde noch keine exklusive Musik in dieser Unit produziert. Darauf können sich Fans nun freuen! Hier eine Performance der vier:

Erst kürzlich folgte der Produzent Ryan S. Jhun diesen Membern auf Instagram, daher wird er in die Produktion aller Voraussicht nach auch direkt verwickelt sein.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 22:32 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API