Neue Infos zum BLACKPINK Comeback verfügbar
picture credit: RAS 99

Mehr als zehn Songs wurden von BLACKPINK für das neue Album aufgenommen, das gab YG Entertainment vor wenigen Stunden bekannt. Aber mit der guten Nachricht kommt auch eine schlechte: Das Album wird erst im September veröffentlicht.

Bis dahin erhalten die Fans zwei Pre-Releases. Der erste Song wird im Juni veröffentlicht, der zweite folgt entweder Juli oder August.

BLINKs reagieren bereits negativ darauf

Es gibt bereits erste Fans, die darum fürchten, dass das erneut eine Hinhaltetaktik des Labels sein könnte und am Ende wieder kein Album herauskommen würde.

https://twitter.com/BLACKPINKSTATS5/status/1262207418835931137

Wie seht ihr die Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!