Neue Infos zu IZ*ONE: Comeback im Dezember & Disbanding unklar
picture credit: 뉴스인스타

Es gibt Neuigkeiten rund um IZ*ONE.

Zunächst einmal zum Comeback, über das wir erstmals hier schon einmal berichtet haben. Dieses wurde nun von Swing Entertainment der Medienagentur Newsen gegenüber für 7. Dezember bestätigt.

Andernorts geraten derzeit die Medienberichte über das kommende Disbanding der Gruppe ins Wanken. Über die haben wir euch hier berichtet. Ein Insider gab bekannt, dass dies noch gar nicht genau feststeht. Die Agentur selbst hält sich hierzu bedeckt. Fest steht nur, dass es nach dem angekündigten Photobook kein zweites mehr geben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!