Neue Infos zu BTS’ Konzerten verfügbar
picture credit: SeokJinned – Basically BTS Feed

Big Hit Entertainment hat nun nähere Infos zur anstehenden World Tour von BTS veröffentlicht.

Es wird nun jedes Konzert einzeln beurteilt und die Lage vor Ort genauestens beachtet. Da es aufgrund der globalen Lage mit COVID-19 immer schwieriger wird, genaue Voraussagen zu machen, muss dann im Einzelfall jeweils entschieden werden, ob es zur Verschiebung oder zu einer Absage des Konzerts kommen wird.

Zusätzlich dazu ist man bereits darum bemüht, neue Daten und gegebenenfalls auch Locations zu finden, um Ersatzkonzerte abhalten zu können.

Man verstehe, dass dies ärgerliche Nachrichten sind, aber die Gesundheit von Künstlern und Fans stehe stets an erster Stelle.

Die komplette Stellungnahme findet ihr hier:

Es macht übrigens dennoch Sinn, sich am Ticketverkauf zu beteiligen, sobald dieser losgeht! Werden die Tickets storniert, erhält man sein Geld ohnehin zurück und sollte es zu Ersatzterminen kommen, verlieren die Konzertkarten ihre Gültigkeit nicht, sondern gelten automatisch für das jeweilige Ersatzkonzert.