Neue Informationen zum nächsten AB6IX-Release sind nun bekannt
picture credit: Brand New Music

Zuletzt wurde bekannt, dass AB6IX ein Special Album veröffentlichen werden. Nun sind neue Informationen dazu bekannt.

Das Album, welches am 17. Januar veröffentlicht wird, enthält insgesamt fünf Songs. Vier davon sind Solosongs von den einzelnen Membern, die auch schon bei den kommenden Konzerten performt werden. Die Solostagfes von Woong und Woojin finden am 15. Januar statt, Daehwi und Donghyun treten dann am 16. Januar solo auf.

Hier der offizielle Teaser von dem Konzertwochenende:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!