Neue Boygroup incoming: Wizard of the World aka WOW

WIZARD OF THE WORLD aka WOW ist eine neue Boygroup, die Gerüchten zufolge ihr Debüt gegen Ende Oktober diesen Jahres haben wird. Sie besteht aus sieben jungen Männern, die euch allen schon aus diversen Programmen bekannt sein dürften.

  • Kwon Taeeun aus Produce X 101
  • Choi Yonghun aus Under Nineteen
  • You Seong, ehemals Member von RION FIVE und T.E.N
  • Joo Wondae, Model
  • Yoon Daro, Model
  • Jeon Sejin, Schauspieler
  • und Lee Pando, Schauspieler

Aktuell wird immer mal wieder der Name A.Fact im Zusammenhang mit der neuen Gruppe verwendet. Hierbei handelt es sich aber eigentlich um eine Gruppe unter Stallion Entertainment und auch A.CONIC (letztere werden WOW managen), die seit 2019 mehr oder minder promoted wird, bislang aber nie offiziell debütet ist. Member Taeeun war auch bereits in dieser inkludiert.

Sieht damit also ganz so aus, als wäre A.Fact damit gestrichen. Gleichzeitig bedeutet dies auch das Re-Debüt von einem ehamligen T.E.N Member!

The Seoul Story hat bereits ein erstes Gruppenbild der Band gepostet, das findet ihr hier:

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!