Neu in Korea: Fruchtgummis im Kackhäufchen-Look

Nach unseren jüngsten News mit der schrägen Kellogg’s Geschmacksrichtung Frühlingszwiebeln gibt es ein neues Produkt am Himmel der seltsamen Kreationen südkoreanischer Hersteller. Diesmal geht es um Fruchtgummis in Form von Kackhäufchen!

Dass in Korea ein ganz eigener Humor im Zusammenhang mit allem, was zu Toiletten passt, vorherrscht, wisst ihr vielleicht. Wir hatten darüber mal berichtet, und zwar im ARtikel über die Haewoojae – die Riesentoilette in Südkorea.

So fragwürdig der Snack auch aussieht, er boomt gerade in Korea und wird zum Liebling der Jüngsten! So sieht eine Verpackung aus:

https://www.instagram.com/p/CCJ-z8FBVG6/

https://www.instagram.com/p/CCLHKHZh5Kz/

Verkauft werden die Süßigkeiten von der Firma Weeny Beeny und sie schmecken nach – wer hätte es erraten? – Cola!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!