Netizens haben rausgefunden, dass Jin mit Mitchell Hope bekannt ist!
picture credit: Dispatch

Viele ARMY wissen ohnehin, dass Jin während seiner Schulzeit und damit noch vor BTS ein Austauschschüler in Australien gewesen ist. Nun ist einigen Netizens etwas aufgefallen. Auf einem der Bilder aus jener Zeit ist nämlich ein weiteres berühmtes Gesicht zu sehen: Mitchell Hope!

Jin-und-Mitchell

Der 1994 in Melbourne gebohrene Schauspieler ist durch Descendants zu einem beliebten Darsteller geworden. Seit 2019 wird er in seiner ersten Filmrolle außerhalb dieses Franchises mit und ist in der Netflix Produktion Tage wie diese zu sehen gewesen.

Während es auf der Hand liegt, dass Jin der junge Mann mit dem roten Pulli ist, könnt ihr Mitchell ganz links auf dem Foto entdecken.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!