Netflix-Serie „Love Alarm“ erhält eine zweite Staffel

Die beliebte Netflix Serie Love Alarm erhält eine neue Staffel. Die Premiere findet am 12. März statt.

Zur Handlung wurde bereit ein bisschen was verraten:

Die drei treffen sich, nachdem etwas Zeit verstrichen ist. Die neue Season wird zeigen, wie die drei an ihren früheren Beziehungen festhalten und wie sie von der Anzahl der Alarme in der App besessen sind, sogar bis zu dem Punkt, dass dies ihren sozialen Status beeinflusst.

Die Zeit, die verstrichen ist, hat mit dem Zeitraum zwischen den zwei Staffeln zu tun. Es ist denkbar, dass es zu einem kleinen Zeitsprung kommen wird.

Hier könnt ihr zwei Teaserbilder zur neuen Staffel sehen:

Regie führt in der zweiten Staffel Kim Jinwoo, der seine Kunst bereits durch Suits und Crime of Mystery bewiesen hat. Als Schauspieler sind wieder Kim Sohyun, Song Kang und Jung Garam im Boot, die bereits in der ersten Staffel die Hauptrollen gespielt haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!