NCT’s Taeyong nicht beim Music Bank Mid-Year Special dabei
picture credit: NewsInstar

Aus gesundheitlichen Gründen kann NCT’s Taeyong nicht bei der heutigen Ausstrahlugn von Music Bank dabei sein.

Es ist das alljährliche Mid-Year Special, dem viele namhafte Idols beiwohnen werden. Zum Lineup zählen neben NCT 127 und NCT Dream auch NU’EST, Baek A Yeon, Oh My Girl, SEVENTEEN, DIA, TWICE, Weki Meki, Golden Child, Stray Kids, (G)I-DLE, ATEEZ, IZ*ONE, TXT, CRAVITY und einige weitere.

Bekanntgegeben wurde der Ausfall des Sängers durch seine Agentur SM Entertainment.

Hier ist das Statement des Labels:

Hallo.

Dies ist eine Ankündigung für Fans zum Mid-Year Special 2020 der KBS „Music Bank“ am 26. Juni.

Member Taeyong wird aus gesundheitlichen Gründen nicht in der heutigen Sendung erscheinen.

Wir bitten um das Verständnis der Fans, die mit allen Mitgliedern einen Auftritt erwartet haben, und wir werden uns dafür einsetzen, dass er euch so schnell wie möglich wieder begrüßt.

Danke dir.

Wir wünschen Taeyong eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!