#우리의_자부심_지성아_생일축하해 – NCT’s Jisung wird 18
picture credit: Nine Stars

Anlässlich Jisung’s 18. Geburtstag trendet gerade weltweit auf Twitter der Hashtag #우리의_자부심_지성아_생일축하해. Auch #HAPPYJISUNGDAY und allgemein auch nur sein Name #지성 trenden in unregelmä0igen Abständen immer wieder.

In Korea gilt Jisung im Übrigen nun als 19 Jahre alt.

Auch wir wünschen dem Sänger und Maknae von NCT alles Gute zum Geburtstag!

https://twitter.com/sfoffs/status/1224712727882584064

https://twitter.com/formyjisung/status/1224715598933958658

https://twitter.com/renjunpictures/status/1224714004876222464


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!