NCT’s Chenle wurde von seinem liebsten Basketballspieler bemerkt
picture credit: NewsInstar

NCT Fans wissen, was für ein großer Fan Chenle von Stephen Curry, einem NBA Player, ist. Nun hat dieser seinen größten Fan bemerkt!

In einem Video, das er zusammen mit Mark und Johnny aufgenommen hat, zeigt er sich im Trikot des Basketballspielers und schreibt als Caption, dass er gleich zurück sei, er müsse mal eben Stephen Curry treffen. Und dessen Antwort könnt ihr hier sehen:

Hier findet ihr auch noch das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=vEEfgUs8Cfg


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!