NCT’s Album „UNIVERSE“ hält bereits den Titel als Million-Seller
picture credit: SM Entertainment

NCT haben ihr nächstes Studioalbum UNIVERSE noch nicht einmal veröffentlicht und halten bereits den Titel als Million-Seller. Bereits 1,7 Millionen Vorbestellungen wurden mit dem Release erreicht.

Bereits ihr voriges Studioalbum Resonance hat diesen Titel erreicht. Veröffentlicht wurde es im Jahr 2020.

Eine Tracklist mit allen Lineups findet ihr hier.

Veröffentlicht wird UNIVERSE heute, am 14. Dezember. Im Zuge dessen wird auch online auf dem YouTube Kanal der Gruppe ein Livecountdown stattfinden. Eingerichtet ist er schon jetzt, ihr findet ihn hier, um euch eine Erinnerung einzurichten:


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!