NCT veröffentlichen ein neues Album, Details stehen noch aus
picture credit: Michaela den

Nachdem erstmals Gerüchte zu einem neuen Release von NCT durch die Medien gegangen waren, bestätigte SM Entertainment nun, dass sich die Band auf die Veröffentlichung eines neuen Albums vorbereiten würde.

Nähere Details dazu stehen allerdings aus. So ist weder klar, ob es sich um ein vollständiges Studioalbum, ein Minialbum oder gar eine EP handelt, oder um welche der Sub-Gruppierungen es dabei geht. Auch ein ungefährer Zeitraum der Veröffentlichung wurde bislang noch nicht genannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!