NCT haben H.O.T überholt & neuen Rekord bei SM Ent. gesetzt

Mit dem 2020 veröffentlichten Album NCT Resonance Pt. 1 haben es NCT geschafft, mehr als 1,5 Mio. Exemplare zu verkaufen.

Damit haben sie H.O.T überholt und werden offiziell zur erfolgreichsten Gruppe von SM Entertainment! Denn deren Album We Hate All Kinds of Violence hatte bislang als einzige eine solche Zahl geschafft und wurde vor 25 Jahren im September 1996 herausgebracht.

Wir beglückwünschen sie hiermit herzlich.

Angesichts der Tatsache, wie sich die KPOP Industrie im Laufe der letzten zweieinhalb Jahrzehnte verändert hat, ist es ein beträchtlicher Erfolg, diesen Meilenstein, der viele Jahre gedauert hat, in nur rund einem Jahr zu knacken!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!