NCT Dream’s Renjun kennt nicht alle NCT-Members
picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

Fühlt ihr euch manchmal verwirrt darüber, wie viele Member NCT hat? Das geht nicht nur euch so, auch die Member der einzelnen Sub-Units von NCT kennen nicht jeden von ihnen!

Während einem kürzlichen VLive sprachen ein paar der Member darüber, wie es ist, in einer Band mit insgesamt 21 Membern zu sein.

Selbst, wenn wir in der selben Gruppe sind, da gibt es so viele Member. Also ist es ziemlich schwierig, jeden von ihnen kennenzulernen. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich ein bisschen awkward mit seinen Klassenkameraden fühlt? Doyoung

So etwas passiert, wenn so viele Leute zusammenkommen, meint Renjun.

Ich kenne nichtmal alle Klassenkameraden. Ich weiß nicht von jedem die Namen. Renjun

Wollt ihr die VLive Aufnahme sehen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!