NCT Dream mussten auf Covid-19 getestet werden: Ergebnis negativ
picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

NCT Dream mussten allesamt auf Covid-19 getestet werden, nachdem Chenle mit einem Angestellten des Labels in Berührung gekommen ist, der sich mit dem Virus angesteckt hatte.

Die Testergebnisse fielen laut einem Sprecher von SM Entertainment allesamt negativ aus. Da Chenle im Moment als DJ für die Radioshow Akdong Seoul tätig ist, befindet er sich dennoch aus Sicherheitsgründen in Selbstquarantäne, um niemanden während der möglichen Inkubationszeit anstecken zu können. Für ihn übernimmt während der Zeit Kun von NCT die Moderation.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!