NCT 127 werden bei RodeoHouston auftreten
picture credit: Dispatch

Bei RodeoHouston handelt es sich um ein Event, das in Houston, Texas abgehalten wird. Es ist bekannt als die größte Indoor-Vieh-Expo und als das größte Rodeo der Welt. Dabei handelt es sich um ein 20 Tage andauerndes Ereignis, wo an jedem Abend andere Künstler auftreten und für musikalische Untermalung sorgen. Meist sind es Country Sänger, vereinzelt aber auch Pop- oder Rock-Artists. NCT 127 wurden nun für den 10. März 2020 bestätigt. Damit reihen sie sich in die Auftritte von großen Namen, wie etwa Keith Urban, Gwen Stefani oder auch Khalid ein.

Nach der POPTOPIA 2019 in Kalifornien oder dem B96 Pepsi Jingle Bash in Chicago ist dies ihr nächster Zwischenstopp in Amerika.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!