Nayeons Stalker kam im Flugzeug auf sie zu
picture credit: 147 Company

Zuletzt hatten wir Ende Dezember über Nayeons Stalker berichtet. Nun haben japanische Medien verlauten lassen, dass er im Flugzeug während einem Flug zwischen Japan und Korea auf sie zugekommen ist, um sich bei ihr dafür zu entschuldigen, dass er ihre Telefonnummer veröffentlicht hat. Außerdem wurde darüber berichtet, dass er Korea verlassen hat, um nach Deutschland zurückzukehren.

Anschließend postete er eine Collage auf Twitter und Instagram, die sein Gesicht mit dem von ihrem zeigt.

Auch wenn er in Deutschland zurück zu sein scheint, so sind seine Gedanken noch immer bei Nayeon.

Die Sängerin steht nach wie vor unter Polizeischutz.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!