Nayeon hat bei den MAMA geweint – während TXT’s Auftritt
picture credit: 월아조운

Zumindest hat man während der Fancam von TXT gesehen, dass sie geweint hat. Ob nicht auch noch zuvor oder danach Tränen geflossen sind, kann man nur vermuten. Eigentlich war es eine Fancam von ONEUS, bei der Nayeon nur ganz leicht im Hintergrund zu sehen ist. Bedenkt man, dass zu dem Zeitpunkt einiges los war (die ganze Stalker-Situation, Jihyo war aufgrund Krankheit nicht dabei, Mina war auch nicht dort), ist es nicht weiter verwunderlich, dass ausgerechnet der Song Run Away die Gefühle in ihr hochgerufen hat.

Da der Auftritt mittlerweile rund drei Monate zurückliegt, bleibt nur zu hoffen, dass es ihr schon besser geht.

Das war übrigens der Auftritt von TXT:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!