Nature Republic beendet Deal mit EXO
picture credit: Explicit

Nature Republic, ein Kosmetikunternehmen, gab vor wenigen Stunden bekannt, dass mit 29. Februar 2020 der bestehende Vertrag mit EXO aufgekündigt wird.

Die Produktion der Produkte, die ihrer gemeinsame Kollaboration unterstehen, wird daher eingestellt. Es ist unklar, ob die Produkte, die zu jenem Zeitpunkt dann noch vorhanden sind, vernichtet werden. Vermutlich bleiben sie in den Läden, bis sie verkauft wurden.

Netizens und EXO-L verlangen nun einmal mehr, dass Chen die Gruppe verlässt, da sie ihm die Schuld dafür geben, dass dieser Werbedeal geplatz ist.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!