Nam Taehyun & Jang Jane sind ein Paar
picture credit: Explicit & Komastar

Unsere Glückwünsche an das neu bestätigte Pärchen! Nam Taehyun (ehemals Winner) und Jang Jane (bürgerliche Name Jang Jaein, bekannt aus Superstar K 2) sind ein Pärchen! Das aktuelle Label von Nam Taehyun, South Buyers Club, bestätigte dies vor einigen Stunden. Dabei verriet die Agentur auch, wie sich die beiden überhaupt kennengelernt haben. Ein Paar seien sie übrigens erst seit kurzem. Hier das Zitat aus dem offiziellen Statement:

Es ist wahr, dass sich Nam Taehyun und Jang Jane daten. Die beiden haben kürzlich Gefühle füreinander entwickelt, als sie für tvN’s Show Workshop gemeinsam vor der Kamera standen.

Man sagt sich, die beiden machen sich um ihre Umgebung nicht so viel, denn sie daten sich ganz öffentlich.

Die Show, in der sie sich kennengelernt haben, wird übrigens ab 1. Mai auf tvN ausgestrahlt. Aufmerksame Fans können hier die Augen für die ersten Turteltäubchen-Momente offen halten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!