Nam Taehyun & Jang Jane sind ein Paar
picture credit: Explicit & Komastar

Unsere Glückwünsche an das neu bestätigte Pärchen! Nam Taehyun (ehemals Winner) und Jang Jane (bürgerliche Name Jang Jaein, bekannt aus Superstar K 2) sind ein Pärchen! Das aktuelle Label von Nam Taehyun, South Buyers Club, bestätigte dies vor einigen Stunden. Dabei verriet die Agentur auch, wie sich die beiden überhaupt kennengelernt haben. Ein Paar seien sie übrigens erst seit kurzem. Hier das Zitat aus dem offiziellen Statement:

Es ist wahr, dass sich Nam Taehyun und Jang Jane daten. Die beiden haben kürzlich Gefühle füreinander entwickelt, als sie für tvN’s Show Workshop gemeinsam vor der Kamera standen.

Man sagt sich, die beiden machen sich um ihre Umgebung nicht so viel, denn sie daten sich ganz öffentlich.

Die Show, in der sie sich kennengelernt haben, wird übrigens ab 1. Mai auf tvN ausgestrahlt. Aufmerksame Fans können hier die Augen für die ersten Turteltäubchen-Momente offen halten!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!