Nam Taehyun hat mit einer Stalkerin zu kämpfen

Nam Taehyun wird aktuell von einer hartnäckigen Stalkerin heimgesucht und nun hat er Instagram dazu genutzt, um auf sein Problem aufmerksam zu machen.

Gepostet hat er einen Nachrichtenverlauf, in dem es von der besagten Dame heißt:

Wir sind seit 3 Jahren in Kontakt, als ob wir zusammen wären. Wir sind immer noch in Kontakt. Waren wir überhaupt Freunde? Während dieser Zeit flippte er aus, wenn ich mich mit anderen Typen traf, also bin ich mit niemandem ausgegangen. Ich bin so genervt.

Zusätzlich dazu hat er ein Foto von ihr hochgeladen, um sie dazu auffordern, dies zu unterlassen.

Er selbst schrieb im Zuge dessen an die Dame gerichtet:

An einem heißen Tag ist der Stalker wieder in vollem Gange. Du kontaktierst meinen Bekannten und sagst wieder lächerliche Dinge.”

Diesmal hast du dein Gesicht selbstbewusst gezeigt. Wahnvorstellungen können durch Beratung, Behandlung und Einnahme von Medikamenten verbessert werden. Ich kenne dich nicht. Ich bin sogar wegen dir umgezogen. Bitte… bitte erwache aus deinen Träumen. Wenn du so weitermachst, enthülle ich dein Gesicht und gehe zum Ende.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!