Nähere Infos zu Changmins Soloalbum verfügbar
picture credit: KOREA.net

Changmins Soloalbum kommt am 6. April raus, so viel wissen wir bislang schon. Auch, dass es den Titel Chocolate trägt.

Nun ist außerdem klar: Es wird zwei verschiedene Versionen geben! Einmal in Orange und einmal in Schwarz. Der im Album enthaltene Content ist daher mitsamt Booklet unterschiedlich. Die Songs sind auf beiden Ausführungen dieselben, hier gibt es keine Unterschiede.

https://twitter.com/TVXQ/status/1242470316862894080

Außerdem wurde ein Schedule zum Release veröffentlicht:

  • 31. März
    Teaserbild #1
    Mood Sampler #1
  • 1. April
    Teaserbild #2
    Mood Sampler #2
  • 2. April
    Teaserbild #3
    Mood Sampler #3
  • 3. April
    Teaserbild #4
    Mood Sampler #4
  • 4. April
    Teaserbild #5
    Mood Sampler #5
    Musikvideo Teaser #1
  • 5. April
    Track List
    Musikvideo Teaser #2
  • 6. April
    Album Release
    Musikvideo Release

https://twitter.com/TVXQ/status/1242466671090008067


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!