Nähere Infos zu BTS: Break The Silence verfügbar
picture credit: 뉴스인스타

Weverse hat nun nähere Details zur BTS Doku-Serie Break The Silence bekanntgegeben. Es handelt sich dabei um die Doku, bei der sie 351 Tage lang während ihrer LOVE YOURSELF Tour und der SPEAK YOURSELF Tour begleitet wurden.

Anzuschauen ist die Doku via Weverse, Vorbestellungen dazu beginnen am 28. April ab 18 Uhr (KST) und am 12. Mai werden bereits die ersten zwei Episoden ausgestrahlt. Mit diesem Tag endet dann auch die Vorverkaufsphase. Den Pass für die Doku kann man sich aber auch danach noch kaufen.

Wer die Serie als Vorbesteller kauft, kann sich die erste Episode bereits am 3. April ansehen.

Achtung an alle Zuschauer, die es in 4K sehen möchten: Dies wird nur am PC möglich sein. Mobile Endgeräte sind für die 4K-Streams nicht freigegeben. 720 und 1080p könnt ihr aber wie gewohnt auf jedem Gerät schauen.

https://twitter.com/weverseofficial/status/1252522505580933120


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!