Nächste Japan-Single von TWICE bringt 2 neue Songs
picture credit: Han Cinema

Am 12. Mai werden TWICE eine neue Single in Japan herausbringen. Kura Kura ist deren Titel, die insgesamt vier Tracks und damit neue Songs beinhält. Zu jeder kommt dann eine instrumentale Version hinzu, wodurch es vier Tracks auf der Single werden.

Der zweite Song lautet Strawberry Moon, zum Titelsong Kura Kura wird es ein Musikvideo geben.

Da diese in der Regel in Japan immer etwas vor dem Albenrelease rauskommen, können wir wohl schon Ende März/Anfang April damit rechnen. Sobald wir hierzu neues wissen, werden wir euch natürlich davon berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!