Nach vier Jahren Funkstille: Brown Eyed Girls melden sich zurück
picture credit: USAID Vietnam

Eine DER KPOP-Girlgroups der 2. Generation feiert nach vier Jahren Pause endlich ihr Comeback: Brown Eyed Girls!

Ihr neues Album “Re:Vive” enthält lauter Cover bekannter Songs, die von BEG neu interpretiert wurden. Dazu gibt es gleich zwei Musikvideos.

Im Video zu “Wonder Woman” sind Drag Queens zu sehen, was nicht nur für positive Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Laut BEG-Mitglied Narsha wollten sie aber unbedingt Drag Queens im Video haben. Was gar nicht so leicht war, aufgrund der Terminpläne der Darstellerinnen.

Brown Eyed Girls selbst stellen in dem Musikvideo die Bräutigame dar, während die Drag Queens ihre Bräute spielen. “Wonder Woman” ist im Original von Joe Woesun.

Die Ballade “Abadoned” würde sich hervorragend auf einem Drama OST machen und passt mit seinem schaurigen Video perfekt zu Halloween!

Der Song stammt ursprünglich von Jung Jaehyung aus dem Jahr 1995.