Nach Verurteilung der Produce 101 Verantwortlichen gibt es nun interne Diskussionen bei Mnet
picture credit: Michaela den

Bei Mnet werden nun interne Diskussionen durchgeführt, nachdem wie berichtet die Verurteilungen für die in den Produce 101 Skandal involvierten feststehen.

In einem offiziellen Statement heißt es:

Nachdem wir die endgültigen Ergebnisse der Studie berücksichtigt haben, werden wir nach internen Diskussionen entscheiden, welche Maßnahmen zu ergreifen sind. Da wir mehrere Faktoren berücksichtigen, ist es schwierig, das Ergebnis im Voraus vorherzusagen.

Bei den Diskussionen geht es darum, welche Maßnahmen in Bezug auf die Produzenten Ahn Joonyoung und Kim Yongbum ergriffen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!