Nach drei Jahren Abstinenz: Brown Eyed Girls arbeiten an Comeback
picture credit: USAID Vietnam

Brown Eyed Girls stehen fast vier Jahre nach ihrem letzten Mini Album „BASIC“ kurz vor einem musikalischen Comeback.

Das verriet Member Narsha in einem Youtube-Video mit Comedian Sung Gyung Suk.

„Ich weiß zwar nicht, ob wir ein schockierendes Konzept bringen können, weil wir ja jetzt alle alt sind.“ ;-)

BEG debütierte 2006 und ist damit eine der ältesten, noch aktiven KPOP Girlgroups. Die Member Narsha, Miryo, JeA sind tatsächlich bereits in ihren End-Dreißigern; Maknae GaIn ist mit 32 Jahren die Jüngste.

Im Zuge der Comeback-Vorbereitungen eröffnete die Girlgroup heute auch ihren offiziellen Instagram-Account.

Ihr könnt Brown Eyed Girls unter https://www.instagram.com/browneyedgirls_official folgen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!