Nach 5 Jahren: Endlich besucht wieder ein YG Artist die MAMAs!

2015 war das letzte Mal ein Gast von YG Entertainment bei den Mnet Asia Music Awards zu Gast, sodass viele Netizens davon ausgingen, dass da ein ordentlicher Beef vorherrschen muss. Es stehen lediglich Gerüchte im Raum, offiziell besprochen wurde die genaue Ursache davon nie.

Was es letztlich auch war, es dürfte sich geklärt haben, denn nun wurden TREASURE als Gäste der diesjährigen MAMAs bestätigt!

Sie sind auch nominiert, und zwar in der Kategorie für Best New Male Artist. Eine vollständige Liste aller Nominierten findet ihr hier.

Mittlerweile steht auch das Datum der MAMA fest: Am 6. Dezember werden sie abgehalten!

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!