Mystic Story debütieren noch dieses Jahr eine Girlband

Nachdem Miyu Takeuchi gestern bekanntgegeben hat, dass sie sich von Mystic Story getrennt hat, gingen bereits die ersten Gerüchte zu einer potenziellen Girlgroup herum. Innerhalb der Branche ist es kein Geheimnis, dass das Label eine neue Girlband formiert. Und dass sie das Label verlassen hat, war ein starker Hinweis darauf, dass sie es nicht ins finale Lineup geschafft hat.

Nun erhärtet sich dieser Gedanke, denn die Agentur hat bestätigt, dass noch dieses Jahr eine neue Girlband debütieren soll.

Nähere Infos sind allerdings noch nicht bekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!