Mysteriöser Teaser wurde von VIXX‘ N veröffentlicht
picture credit: SHAQ Photo

Am 29. Juni veröffentlichten VIXX auf dem bandeigenen Twitter-Account einen Teaser und erklärten in der Bildunterschrift, dass er von N selbst entworfen wurde. Der Teaser enthält Buchstaben, die zusammen „투닥“ (Tudak) lauten und viele Fans vermuten, dass es ein Hinweis darauf ist, dass Ns selbstkomponierter Song „Tudak Tudak“ möglicherweise nun offiziell veröffentlicht wird.

Da der Leader der Band aktuell bereits seinen Wehrdienst ableistet, ist dieser plötzliche Teaser umso spannender bei den Fans angekommen. Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!