MVP hat das MAKESTAR Project nun gestoppt
picture credit: MVP

Unter dem Namen MAKESTAR bzw. MAKESTAR Project hätte MVP eigentlich eine Boygroup debütieren wollen. Dazu kommt es nun aber nicht. MVP hat auf seinem Twitteraccount bekanntgegeben, dass das Projekt gestoppt wird.

So heißt es im Post:

Ich möchte mich bei den Fans, die MVP immer geliebt haben, aufs tiefste entschuldigen.
Das Anfang des Jahres durchgeführte MAKESTAR-Projekt wurde aufgrund der Umstände der Zentrale abgesagt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, da wir planen, Rückerstattungen zu bearbeiten und Produkte an diejenigen zu versenden, die dieses Jahr teilgenommen haben.

Der genaue Zeitplan wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fans sind nun am Boden zerstört und wünschen sich nähere Infos, warum es dazu gekommen ist. Ob diese veröffentlicht werden, bleibt allerdings erstmal fraglich. Es ist auch nicht klar, ob noch irgendwelche Clips veröffentlicht werden, die in der Vergangenheit von MAKESTAR produziert wurden.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!