Gerüchteküche: Veröffentlicht Rain bald mit Jackson Wang einen Song?
picture credit: wjs852

Sein neuester Instagram-Post enthielt eine Andeutung darüber, dass Rain schon bald einen Song veröffentlichen wird, bei dem er mit Jackson Wang zusammengearbeitet hat. Aber einmal ganz zurück auf Anfang, damit auch ihr der Sache folgen könnt!

Alles begann damit, dass er diesen Post auf Instagram hochgeladen hat:

Mittlerweile steht in der Caption „feat.?“, doch kurz nach dem Hochladen stand hier noch Jackson Wang:

Rain-Caption-davor

Und nun sollen die Fans erraten, wer denn in Magnetic zu hören sein wird.

Kluger Marketing-Gag, Rain!

Hinzu kommt, dass die beiden Mutuals auf Instagram sind:

Rain-Jackson-Mutuals

Also Leute, haltet euch bereit… Es sieht ganz danach aus, als bekämen wir bald eine Kollab zwischen den beiden Künstlern zu hören!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!