HyunA’s „I’m Not Cool“ wird zum Shin Chan Meme
picture credit: dazzlingyou

HyunA hat mit ihrem Song I’m Not Cool ein neues Level erreicht. Nachdem auf TikTok eine Dance Challenge zum Song gestartet wurde, gruben nun Fans einige Szenen aus dem OVA-Film Crayon Shin-chan: The Legend Called: Dance! Amigo! aus, die dem Tanz zum Verwechseln ähnlich sind. Und so wurde ein neues Meme geboren, das derzeit unglaubliche Wellen schlägt.

Hier könnt ihr euch einen sehr amüsanten Zusammenschnitt dazu ansehen:

Der Tanz zu ihrem Song stammt übrigens von Rie Hata, die bereits mit Chris Brown, Lady Gaga und BTS zusammengearbeitet hat, um Tänze zu entwickeln.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!