Kim Wooseok von UP10TION wird ein Solocomeback haben
picture credit: TOP Media

Zunächst waren es nur Medienberichte, die Gerüchte dazu erweckten, mittlerweile wurde die Neuigkeit bestätigt. Kim Wooseok von UP10TION bereitet sich auf ein Solocomeback vor.

Im Moment sind die Vorbereitungen bereits in den Schritten der Post-Produktion. Auch das Musikvideo ist bereits kürzlich aufgenommen worden.

Genaue Infos zur Sache, etwa wann der Release stattfinden wird und um welches Format es sich genau handelt, hat TOP Media bislang noch nicht bekanntgegeben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!