Kim Sojeong (ehem. Sowon von GFRIEND) hat nun einen YouTube Kanal

Auch Kim Sojeong geht nun unter die YouTuber! Ihr kennt sie vermutlich besser als Sowon von GFRIEND, sie nutzt den Stagename zwar noch, aber promoted auch unter ihrem richtigen Namen weiter. So hat sie zum Beispiel auch ihren Namen in den aktuellen Header ihres Kanals geschrieben.

Auf YouTube hat sie bereits ein erstes Video hochgeladen, sie wird ihre Fans damit schonmal über Vlogs auf dem Laufenden halten, was bei ihr gerade so passiert.

Hier findet ihr das Video, das führt euch auch direkt zum Kanal:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!