Kino von PENTAGON wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Little Star* @kinowflake

Ein Ausbilder von CUBE Entertainment wurde am 24. November positiv auf Covid-19 getestet und sämtliche Personen, die das Gebäude betreten, unterzogen sich ebenfalls einem Test.

Dabei kam dann raus, dass auch der PENTAGON Member Kino mit Covid-19 infiziert ist. Sein Testergebnis war positiv.

Die anderen Member wurden negativ getestet.

Es wird nun eine Quarantänemaßnahme eingehalten.

Hier findet ihr das Statement des Labels inklusive eigener englischer Übersetzung:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!