#MOTS7isComingAGAIN – BTS haben ein Re-Comeback
picture credit: I Dare U JK

Es ist kein offizielles Re-Comeback, sondern eine Aktion, die von ARMYs weltweit eingeleitet wird. Innerhalb der nächsten paar Stunden, nämlich ab 16. April um 12 Uhr (KST) – also ab 5 Uhr morgens bei uns – starten zahlreiche Hashtags auf Twitter und eine Streaming Party. Der Pre-Release wird schon ab jetzt mit dem Hashtag #MOTS7isComingAGAIN gefeiert. Alle weiteren, die ihr ab morgen nutzen könnt, findet ihr hier:

https://twitter.com/BTSChartDaily/status/1250227611441250309

https://twitter.com/BTSChartDaily/status/1250257526081441792


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!