Morddrohungen gegen BTS‘ Jimin und V auf Weverse
picture credit: HYBE Labels

Die beiden BTS Member und Jimin erhalten im Moment auf der Plattform Weverse massive Morddrohungen. Offenbar stammen diese von sogenannten Jikook und Taekook Shippern – also Personen, die entweder Jimin und Jungkook, oder V und Jungkook miteinander gerne verkuppelt hätten.

Mitte Oktober werden BTS im Rahmen der 2030 Busan World Expo ein Konzert abhalten, daher werden diese Drohungen im Moment sehr ernst genommen. Zahlreiche Army trenden die unterschiedlichsten Hashtags, um darauf aufmerksam zu machen; allem voran #ProtectTaehyung und #ProtectJimin. Damit wollen sie die Aufmerksamkeit von HYBE erregen, damit rechtliche Schritte gegen die jeweiligen User eingeleitet werden.

V-Jimin-Morddrohungen-1 V-Jimin-Morddrohungen-2


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!