Monsta X’s Shownu steht wegen einer E-Zigarette in der Kritik
picture credit: mduangdara

Am 2. Dezember lud die Band ein Video über ihren Aufenthalt bei den 2019 VLIVE Awards V Heartbeat hoch, wo man unter anderem sehen kann, dass Shownu eine E-Zigarette in der Hand hält. Nun steht er dafür bei Netizens stark in der Kritik.

Das besagte Video wurde schnell gelöscht und durch ein anderes ersetzt, Screenshots davon gehen dennoch durch die sozialen Netzwerke.

In einer solchen Angelegenheit ist Shownu übrigens nicht der einzige Member, der starke Kritik einfährt. Denn auch sein Kollege Minhyuk wurde einmal dabei erwischt, wie er in einem Gebäude rauchte. Auch darüber waren viele Monbebe nicht sehr glücklich.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!