Monsta X’s Shownu derzeit in Selbstquarantäne – das ist der Grund
picture credit: mduangdara

Bei der Onlineveranstaltung für die neue japanische Single von Monsta X war Member Shownu abwesend. Starship Entertainment gab ein Statement raus, in dem der Grund erklärt wird.

Sein Ergebnis von einem kürzlich erfolgten Covid-19 Test war nicht schlüssig. Daher befindet er sich im Moment in Selbstquarantäne.

Am 8. März wurde Shownu aufgrund seiner persönlichen Schedules mitsamt seinem Staff getestet. Die Ergebnisse seines Tests wurden am Nachmittag des 9. März nicht schlüssig veröffentlicht. Im Anschluss wurde er sofort erneut getestet und wird sich selbst isolieren, bis seine Ergebnisse bestätigt sind.

Wir drücken ihm und seinem Staff die Daumen, dass alle Testergebnisse negativ ausfallen!

Update: Test negativ ausgefallen

Der Test ist negativ ausgefallen. Shownu wird seine Aktivitäten ab heute wieder aufnehmen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!