Monsta X bis auf Weiteres zu fünft: Jooheon muss eine Pause machen

Starship Entertainment gab vor wenigen Stunden bekannt, dass der Member Jooheon bis auf Weiteres pausieren muss und die Band damit erstmal zu fünft weitermacht. Grund dafür ist, dass er starke Symptome einer Angststörung aufzeigt und er daher Ruhe braucht, um vollständig davon zu genesen. Besucht habe er mehrere professionelle Medizinier, die ihm dann auch eine entsprechende Diagnose gestellt hatten.

Wann er wieder zurückkehrt, kommt laut der Agentur ganz auf seinen Gesundheitszustand an.

Wir wünschen ihm eine gute Besserung.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!