Monsta X bereiten sich auf World Tour vor – Fans erzürnt und besorgt

Dass die Zwischenstopps nur für USA und Kanada gelten und als World Tour betitelt werden, ist nicht der Grund, warum Fans aktuell so erzürnt und gleichzeitig besorgt sind.

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Monsta X aufgrund von Jooheons Auszeit nur zu fünft agieren werden. Schon kurze Zeit später wurde das Schedule Poster hochgeladen. Da es oftmals zwei bis drei Tage dauern wird, um von einer Stadt in die nächste zu gelangen, haben viele Fans nun den Eindruck, dass die Member nicht genügend Zeit haben, um sich auszuruhen.

[#MONSTA_X] 2020 #MONSTAX WORLD TOUR : U. S. / CANADATickets on sale: 2020.01.17 3PM (EST) #monstaxworldtour2020

Gepostet von MONSTA X (몬스타엑스) am Montag, 13. Januar 2020

Wie seht ihr das, steht ihr hinter den Aussagen oder freut ihr euch auf die Tour?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!