Monopoly Design und Big Hit machen gemeinsame Sache
picture credit: Wefk423

Es ist ein bekannter Hersteller von Merchandise und niedlichen Alltags-Accessoires. Nun hat Monopoly Design auf seinem Twitteraccount bekanntgegeben, dass eine Zusammenarbeit mit BT21 ins Haus steht. Das dürfte der Beginn eines langen Projektes sein, den Ryans Designerin Chun Hyerim damit auf sich nimmt. Sie hat durch ihre jahrelange Zusammenarbeit mit KakaoTalk jede Menge Erfahrung damit, wenn es darum geht, Merchandiseartikel zu entwerfen.

Außerdem gab es vor wenigen Stunden einen Upload auf dem Videokanal der Charaktere:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!