Momoland: Fans machen sich Sorgen um Member Daisy und Taeha
picture credit: 뉴스인스타

Momolands Main Vocalist Taeha und Main Dancer und Rapperin Daisy sind bereits seit einem halben Jahr „on hiatus“.

Momolands Label MLD Entertainment ließ im März verlauten, dass die beiden aufgrund „gesundheitlicher und persönlicher Gründe“ pausieren würden.

Nun entdeckten Netizens unter einem Instagram-Post Kommentare von Daisys Mutter, die Fragen aufwerfen. Sie schrieb vage, aber doch deutlich:

„Sechs Monate sind vergangen und mein Herz zerbricht. In einer Gesellschaft wie dieser sollten wir aufrichtig leben und uns gegen Ungerechtigkeiten auflehnen.

[…] Meine Tochter weint und sie machen einfach still und schamlos weiter.“

Sie fügte die Hashtags „#itsunfair“ (Es ist unfair) und „#imfurios“ (Ich bin wütend) hinzu.

Steckt mehr dahinter als nur die Gesundheit? Sind die beiden Idols unfreiwillig von den Promotions ausgeschlossen worden?

Noch gibt es kein aktuelles Statement seitens des Labels oder von Daisy selbst. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!