Mögliche Reunion von Wanna One steht im Raum
picture credit: DaftTaengk

Bereits letztes Jahr hat es Gerüchte gegeben, dass es für die MAMA (also die Mnet Asian Music Awards) ein Reunion von Wanna One geben könnte. Daraus wurde dann leider nichts. Aber offensichtlich dürfen die Fans dieses Jahr aufs Neue hoffen!

Dieses Mal müssen wir uns nicht nur auf Gerüchte stützen, denn CJ ENM haben es in einem kurzen Statement direkt bestätigt, dass aktuell Gespräche dazu stattfinden.

Die Reunion soll sogar noch weiter gehen, denn man spricht sogar davon, dass man auch nochmal Konzerte abhalten und womöglich neue Alben veröffentlichen wird. Nähere Informationen gibt es dazu aber im Moment noch nicht.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!