Mnet kündigen neue Audition Show „CAP-TEEN“ an

Mnet hat ein neues Auditioning Programm angekündigt. Es trägt den Namen CAP-TEEN und wird verschiedene Teenager begleiten, die davon träumen, KPOP Star zu werden. Es wird das direkte Pendant zu High School Rapper und sich insbesondere auf klassische KPOP Produktion konzentrieren.

Trotz allem werden verschiedene Bereiche gefördert, darunter auch der Rap. Nebenher sind auch das Singen und Tanzen wichtige Teilbereiche.

Die Show ist nicht nur für einzelne Teilnehmer, sondern nimmt auch Gruppen auf. Die Gewinner bekommen anschließend die Möglichkeit, einen offiziellen Debüt-Song zu veröffentlichen. Hierfür werden ihnen dann Star-Produzenten mitsamt einem professionellen Choreografen zur Verfügung gestellt.

Noch bis zum 28. August laufen die Bewerbungen für die Show.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!